Hydraulische komplette Ausrüstung Co., Ltd. Changzhous

 

Zauberkraft, die Sonne für morgen zu halten!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Einfachwirkend Hydraulikzylinder en ventes
Gute Qualität Einfachwirkend Hydraulikzylinder en ventes
Guter Service für Wasserkraftstation Hunans Hongjiang.

—— Hongjiang-Wasserkraft

Gute Qualität des positiven, aktiven, enthusiastischen Services.

—— Chenxi Dafutan Unternehmen

Guter Service für Dadu River führenden Stein Materialverteilung Strom Co., LTD

—— Dadu River Company

Ich bin online Chat Jetzt

CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD

1 2 3 4 5
CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD
Bürogebäude Bürogebäude Workshop Workshop Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Magische Kraft
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 50 Million-70 Million
Gegründet : 2001
Export-PC : 80% - 90%

Hydraulische komplette Ausrüstung Co., Ltd. Changzhous ist in Nr. 1- Xinhui-Straße, nationales High-Teches Industriegebiet Wujin, Jiangsu-Provinz. Die Firma deckt einen Bereich 93.333 m-² ab, in dem die Baufläche 68.000 m-² ist. Hydraulisches Changzhou ist der kooperative Partner von inländischen und internationalen weithin bekannten Wasserturbineherstellern für thermische Spraybeschichtung auf den Wasserturbineteilen. Es erzielte die super-große hydraulische Hebemaschinenproduktions- und -entwurfserlaubnis, die durch chinesisches Ministerium von Wasservorkommen herausgegeben wurden. Es wurde ernannt, da einer von bedeutenden Herstellern für Wasserkraftausrüstung durch Technik-Institut und China Power Complete Equipment Co. Ltd. China-erneuerbarer Energie es die Fertigungsmitte des tensional Kompensators für chinesische Marine- und ozeanographische Technik ist; und hydraulisches Changzhou ist auch eine Produktionsbasis und R&D-Mitte für Servomotoren der Wasserturbine.

Changzhou, das hydraulisch ist, hat mehr als 40 Jahre Erfahrungen, wenn es alle Arten Hydrozylinder und ganzen Satz Ausrüstung produziert. Im mittleren von neunziger Jahren, war die Firma die erste, zum von Ziehschleifmaschinen Weltklasse- HTH-Reihe und VON CNC-Maschinen zu importieren. Im Jahre 2010 importierte die Firma moderne und Patent des Plasmas und thermische Fertigungsstraße Sprays HVOF aus Europa für keramische Beschichtung der Kolbenstange. Im Jahre 2012 importierte die Firma eine andere moderne thermische Sprühfertigungsstraße und Patent aus Europa für beschichtende Wasserturbineteile. Im Jahre 2014 importierte die Firma die höchstentwickelte Laser-Umhüllungsfertigungsstraße und -technologie aus USA, um herauf das nationale ozeanographische TechnikEntwicklungsprogramm zusammenzupassen. Jetzt ist die Firma in der Lage, die Kolbenstangen entsprechend den verschiedenen Anwendungen für den Kunden herzustellen. Sowie die thermische Spraybeschichtung für die Wasserturbineteile und die Produkte, die die Abnutzungsprobleme haben.

Kontaktdaten
CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-519-68863760-69699908

Faxen: 86-519-68863760-68882299

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changzhou Hydraulic Complete Equipment Co., Ltd

 

Magical Power, to hold up the sun for tomorrow!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD

Certification
Good quality Single Acting Hydraulic Cylinder for sales
Good quality Single Acting Hydraulic Cylinder for sales
Good service for Hunan Hongjiang hydropower station.

—— Hongjiang Hydropower

Good Quality of Positive, Active, Enthusiastic Service.

—— Chenxi Dafutan Company

Good service for Dadu river leading stone material distribution electricity Co., LTD

—— Dadu River Company

I'm Online Chat Now

CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD

1 2 3 4 5
CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD
Office building Office building Workshop Workshop Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Magical Power
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 50 Million-70 Million
Year Established : 2001
Export p.c : 80% - 90%

Changzhou Hydraulic Complete Equipment Co., Ltd. is located in No. 1 Xinhui Road, Wujin National High-Tech Industrial Zone, Jiangsu Province. The company covers an area of 93,333 m² where the building area is 68,000 m². Changzhou Hydraulic is the cooperative partner of domestic and international well-known hydro turbine manufacturers for thermal spray coating on the hydro turbine parts. It achieved the super-large hydraulic hoist production and design permits which were issued by Chinese Ministry of Water Resources. It was nominated as one of major manufacturers for hydro-power equipment by China Renewable Energy Engineering Institute and China Power Complete Equipment Co. Ltd. It is the manufacture center of tensional compensator for Chinese Marine and Oceanographic Engineering; and Changzhou Hydraulic is also a production base and R&D center for servomotors of hydro turbine.

Changzhou Hydraulic has more than 40 years experiences in producing all kinds of hydraulic cylinders and complete set of equipment. In the mid of 1990s, the company was the first to import world-class HTH series honing machines and CNC machines. In 2010, the company imported advanced plasma and HVOF thermal spray production line and patent from Europe for piston rod ceramic coating. In 2012, the company imported another advanced thermal spraying production line and patent from Europe for coating hydro turbine parts. In 2014, the company imported the most advanced laser cladding production line and technology from USA in order to match up the national Oceanographic Engineering development program. Now, the company is able to manufacture the piston rods according to the different applications for the customer. As well as the thermal spray coating for the hydro turbine parts and the products which have the wear problems.

Contact Details
CHANGZHOU HYDRAULIC COMPLETE EQUIPMENT CO.,LTD

Contact Person: Mr.

Tel: 86-519-68863760-69699908

Fax: 86-519-68863760-68882299

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)